JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2019

1. JUDO-CLUB NIEDER-RODEN

Am Donnerstag, den 21. Februar 2019 findet die Jahreshauptversammlung traditionsgemäß im Vereinslokal „Gasthaus zum Engel“ Ober-Rodener Straße 16 in Nieder-Roden statt. Die Versammlung beginnt um 19.00 Uhr. Dazu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

Im Jahresbericht des Vorstandes werden die Aktivitäten des Vereins und der einzelnen Abteilungen des 1. Judo-Club Nieder-Roden vorgetragen. Um das Vereinsleben atraktiv zu gestalten, sind die Interessen und Anregungen der Mitglieder von großer Bedeutung.

Der Vorstand erwartet wieder eine rege Teilnahme seiner Vereinsmitglieder und von den Eltern der aktiven Kinder und Jugendlichen.

Die Tagungsordnungspunkte werden noch nachgetragen.

Anträge an die Jahreshauptversammlung müssen spätestens sieben Tage vor der Versammlung an die Vereinsanschrift oder beim 1.Vorsitzenden eingegangen sein! Jedes Mitglied des 1.Judo-Club Nieder-Roden, das mindestens 14 Jahre alt ist, hat eine Stimme. In den Vorstand wählbar sind alle „Vollmitglieder“, die mindestens 18 Jahre alt sind. Der Vorstand des 1.Judo-Club Nieder-Roden/Rodgau e.V.