Reinaldo Antolin Estupinan Quinonez verstorben

Der 1. Judo-Club Nieder-Roden bedauert den Verlust von Reinaldo Antolin Estupinan Quinonez. Reinaldo hat über viele Jahre hinweg das Wohlbefinden der Judoka während der Judosommerschule gefördert und damit diese durch sein großes Engagement bereichert. Der Verein wünscht der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.



Du bist so plötzlich von uns gegangen. Überall sind Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Dein Lächeln wird immer in unseren Herzen bleiben. Wir verabschieden uns von

REINALDO ANTOLIN ESTUPINAN QUINONEZ 
*8.7.1955         †19.8.2019 

Danke für alles was Du uns von Deinem Leben gegeben hast. In Liebe Deine Alenka, Dein Sohn Tito, Verwandte und Freunde.

Die Abschiedsfeier findet am Donnerstag den 29. August 2019 um 15:30, In der Arendsstraße 12 in Offenbach Bürgel, (Friedhof Bürgel) statt.