Update Neujahrsempfang

Neujahrsfrühstück beim 1.Judo-Club

 

Gisela Walter, Horst Walter, Werner Stolzenburg 40 Jahre aktive Mitglieder

 

Schon seit vielen Jahren bittet der Vorstand des 1. Judo-Club Nieder-Roden seine Mitglieder zu einem Neujahrsfrühstück. Auch in diesem Jahr kam fast die Hälfte der Mitglieder dieser Einladung nach. Eine gute Gelegenheit sich bei einem guten Frühstück mal wieder abteilungsübergreifend zu sehen, sich auszutauschen eine gemeinsame Zeit verbringen.

Eine solche Veranstaltung ist auch eine gute Gelegenheit verdienten Mitgliedern seinen Dank auszusprechen. Der Abteilungsleiter Gymnastik und Tai Chi, Thomas Werner bedankte sich bei allen Trainern für ihr Engagement. Mit einem besonderen Dank und einem kleines Geschenk , überraschte er  Hannelore Stolzenburg, Axel Salecker, Christian Erb, Günter Ullmer und Roland Wirth weil sie seit vielen Jahren auf eine Aufwandsentschädigung verzichten.

 

Für 40 Jahre Treue bedankte sich der Vorsitzende Christoph Ullrich bei drei langjährigen Mitgliedern. Seit 1976 Mitglied beim 1. Judo-Club Nieder-Roden mit Judo begonnen und heute noch immer aktiv. Gisela Walter hat zwischenzeitlich ihren Judo-Anzug mit Gymnastik-Kleidung getauscht, Horst Walter (3. Dan Judo) hat seinen Schwerpunkt auf Gymnastik und Yoga verlegt und ist als Übungsleiter im Verein tätig. Werner Stolzenburg steht noch immer zwei Mal wöchentlich auf der Judo-Matte, macht im Verein Kraftgymnastik und ist seit 36 Jahren Mitorganisator der Hessischen Judo-Sommerschule.

Eine nicht alltägliche Ehrung kam zum Schluss. Die Mitglieder bedankten sich mit einem Geschenkkorb bei ihrem 1. Vorsitzenden für sein langjähriges und nicht immer einfaches Engagement für den 1. Judo-Club Nieder-Roden.

 

Die Bilder finden Sie unter dem folgenden Link Neujahrsempfang 2017 oder  in der Menüleiste unter Bilder.

Der Vorstand bedankt sich für die rege Teilnahme am Neujahrsempfang 2017.